Gästebuch vom Motorradhotel Iselsbergerhof

Einträge: 60 | Besucher: 15182

Ulli schrieb am 21.04.2022 - 17:04 Uhr
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt an Sepp und sein ganzes Team. Wir sind gut heimgekommen. Danke auch für die nette Karte. Bis zum nächsten Mal.
Mara schrieb am 25.10.2021 - 20:15 Uhr
Hier fühlt man sich als Gast wohl.
Gruß aus Bremen
Ulli schrieb am 18.10.2021 - 10:17 Uhr
Es war wieder sehr schön bei euch. Vielen Dank für die Karte. Bis zum nächsten Mal.
Micha schrieb am 27.09.2021 - 13:57 Uhr
Durch das - BAUCHGEFÜHL -meines Bruders sind wir hier zufällig gelandet , uns hätte nichts besseres passieren können ! Sehr herzliche Wirtsleute , megafreundliches Personal , sehr gutes Essen , günstige und mit allem was ein Mopedfahrer benötigt ausgestattete Zimmer . Jederzeit und mit Freude immer wieder !!
Antonio und Cordula schrieb am 21.06.2021 - 08:42 Uhr
Liebe Obersteiner,
vielen Dank für die herrlichen Tage im Iselsberger Hof. Der immer herzliche und quasi schon familiäre Umgang mit Euch war herzerfrischend. Dagegen tauschen wir einen 4-Sterne Luxusbunker gerne ein!
Wir kommen gerne wieder.
Ganz liebe Grüße aus Blomberg
Herr Anonym schrieb am 29.05.2021 - 17:00 Uhr
Die wetteranzeige finde ich echt super für die Gegend Iselsberg-Stronach!
Da weiß man gleich was einen erwartet bei der Ankunft.
Ja waren angenehme Tage.
Wenn ihr zeit habt schaut euch die
Petition gegen die Datensammlung in Gastronomie und Kaffeehäuser an.
ganz ieben gruß
Peter Gottschlich schrieb am 09.11.2020 - 20:23 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Danke, wir sind gut heimgekommen! Wie immer sehr nett bei Euch! Wir kommen wieder! Hoffentlich mal wieder länger! Iselsbergerhof!!! Wo sonst!!! LG, die Fahrlehrer aus Wien
Onkel schrieb am 13.09.2020 - 17:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es war einfach Super bei euch und ich komme garantiert wieder!!!Bis dahin und Beste Grüße vom Onkel!!
Wolfgang und Manuel Blume schrieb am 31.08.2020 - 12:40 Uhr
Erstmal vielen Dank für die nette Postkarte. Wir möchten uns für Ihre tolle Gastfreundschaft bedanken. Die Aussicht von unserem Zimmer auf die Lienzer Dolomiten war beeindruckend. Das Essen war einfach nur köstlich, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Sehr gerne kommen
wir wieder. Bis dahin alles Gute. Wolfgang und Manuel
Jaromir und Simona schrieb am 31.08.2020 - 10:47 Uhr
liebe Familie Obersteiner, vielen Dank fur schone Unterkunft , sehr gute Essen ud sehr angenehm Umgebung in Osttirol.Wir waren zum ersten mal hier , aber wir werden jeden Fall nachstens Jahr mit unseren Freunden zuruck sein. Viel Gluck . Jaromir und Simona aus Tschechische republik.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz