Gästebuch vom Motorradhotel Iselsbergerhof

Einträge: 37 | Besucher: 7809

Hans Didi schrieb am 16.09.2018 - 20:03 Uhr
Es war eine klasse Woche für uns Biker. Besonders die familiäre Atmosphäre war sehr angenehm. Ein besonderer Dank an Sepp und seine Crew.
Herzliche Grüße von Leo, Wolfgang, Hubert und Hans
Dominik Graf schrieb am 31.08.2018 - 17:10 Uhr
Hallo Sepp und Gehilfen

Danke für die Karte! Bin am Mittwoch über Grossglockner, Gerlos und Arlberg gefahren und am frühen Abend gerade noch rechtzeitig vor der Regenfront wohlbehalten zu Hause angekommen.

Man sieht sich (hoffentlich) im November am Dneprtreff in Sternenberg.

Mit bestem Gruss aus der Schweiz

Dominik
Peter aus Wiesbaden schrieb am 12.08.2018 - 14:02 Uhr
Mein lieber Sepp,
hier mal ein paar Anmerkungen zu der Woche bei euch in Iselsberg: Ich war total angenehm überrascht von allem! Du und Rosi habt die Jungen prima integriert und ansonsten nur verändert, was zu ändern nötig war, ohne dass euer Haus seine Seele verloren hat. Die Atmosphäre ist schon einmalig! Ich hatte dieses Heimkommen-Gefühl. Großartig...
Mit am tollsten fand ich das Essen! Das was Rosi, Karin und vor allem die Knödel-Königin (!) allabendlich für mich zubereitet haben, war für mich ein absolutes Urlaubshighlight. Wir waren nach euch ja noch eine weitere Woche in der Region in einem anderen Hotel, dass ich schon öfters besucht habe. Aber deren Küche kam nicht im Ansatz an die eure heran! Und die haben da einen anderen Anspruch. Aber vier oder fünf Gänge machen für sich gesehen nicht glücklich und manchmal nicht mal satt.
Ich habe jedenfalls die ganze Woche von den Kreationen Deiner Kitchen-Gang fantasiert und in der Folge auch kein Gramm zugenommen. Ihr macht also aus meiner Sicht alles richtig. Weiter so!
Also bleibt mir nur noch, mich bei Dir, Rosi, Maria, Robert (danke fürs Rumkutschieren!), Mario alias MC-Starkwind und besonders bei lovely Elisabeth für eine tolle Woche zu bedanken! Und natürlich darf ich an dieser Stelle keinesfalls die tolle Liesel und Karin vergessen. Das wäre ebenso ungerecht wie unverzeihlich! Also ganz liebe Grüße aus dem seit Monaten glühenden Wiesbaden (37 Grad!) auch an die beiden Perlen!
Ach ja, bevor ich es vergesse: Christians Dnepr-Buch hat sich toll gelesen. Aber da kommt man ja schon ins Grübeln - bei einer solchen Pannenorgie!
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Gruß
Peter (der ein Leben ohne Knödel, als zwar grundsätzlich möglich, aber für total sinnlos hält!!!)

Die Günzburger schrieb am 01.07.2018 - 13:47 Uhr
Servus Sepp und Gehilfen,
sind wieder gut daheim angekommen. Nochmals vielen Dank das Ihr uns so kurzfristig ein Schnitzel mit Ausblick klarmachen konntet. War wieder toll wie immer. Liebe Grüße an alle bis demnächst.
Lissy und Roland
Ulle Krämer schrieb am 13.06.2018 - 11:22 Uhr
Hallo Sepp und Gehilfen,
ein herzliches Dankeschön für die super Zeit bei euch. Es hat wieder alles gepasst, wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen.
Wir haben unsere Motorrad Woche bei euch wieder sehr genossen. Wir sind Wiederholungstäter- das war jetzt das 4. oder 5. mal- und zum Sepp muss man einfach immer wieder mal!

Das Essen war wie immer super lecker und mehr als reichlich.

Ganz liebe Grüße auch an deine Gehilfen, wir kommen bestimmt wieder
sagen die 9 Biker aus Wuppertal und Umgebung

Gruß Ulle und Gerhard
Evelin und Roland schrieb am 08.06.2018 - 08:50 Uhr
Liebe Fam. Obersteiner,
es waren wieder einmal ein paar wunderbare und wunderschöne Tage bei Euch. Wir haben den Aufenthalt richtig genossen. Bei so netten Menschen ist es auch nicht schwierig sich wohlzufühlen.
Danke nochmals und wir sehen uns.
GLG Evelin und Roland
MC. BLOMBERG GERMANY schrieb am 30.03.2018 - 12:47 Uhr
Hallo Team Obersteiner,
die Landrocker aus Lippe wünschen Euch auch geruhsame Ostertage. Und für das Jahr 2018 nur das Beste in allen Belangen.
In Freundschaft
Die Landrocker
Klaus Strohmayer schrieb am 22.01.2018 - 12:13 Uhr
Ein herzliches Grüß Gott aus der Steiermark dem Obersteiner Team! Sind gut zuhause angekommen. Verpflegung,Service,Zimmer waren top und nicht zu vergessen die Ausfahrt,einzigartig!
Vielen lieben Dank nochmal für dieses Wochenende dem gesamten Team
am Iselsbergerhof
Klaus und Elfi
MC. BLOMBERG GERMANY schrieb am 18.12.2017 - 17:49 Uhr
Hallo Team Obersteiner,
der MC. BLOMBERG wünscht Euch und Euren Familien nur das Beste zum Weihnachtsfeste. Für das Jahr 2018 die besten Wünsche aus dem Lipperland damit alles rund läuft.
In Freundschaft
Die Landrocker
Eure Günzburger schrieb am 01.11.2017 - 19:39 Uhr
Servus Sepp und Familie, sind wieder gut zuhause angekommen. Nochmals vielen Dank für wiedermal herrliche und super entspannte Tage bei Euch. Hat wieder alles super gepasst von der Übernachtung über das Essen, Trinken, Service und die Stimmung kurz gesagt einfach genial.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz