Gästebuch vom Motorradhotel Iselsbergerhof
Einträge: 20    |    Aufrufe: 3167

« Homepage    |    Eintragen »


 
Jürgen Siegfried 05.06.2017 - 21:03 Uhr

E-Mail

Hallo Sepp,
wir waren bei Euch 1 Woche zu Gast.
Wetter, Essen,Trinken und super Touren dank Deiner Hilfe. Dafür sagen wir noch mal Danke an Dich und Dein Team. Lg. von Jürgen und
Roswitha sowie Bikergruppe aus Twieflingen


Kathrin und Dieter 25.05.2017 - 22:10 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir heute gut, Stau- und Regenfrei wieder daheim angekommen sind, wollten wir uns nochmal für den gelungenen Aufenthalt bei Euch bedanken. Bis bald und liebe Grüße aus Bayern... Kathrin und Dieter


Stefan 17.04.2017 - 20:53 Uhr

E-Mail

Hallo liebe Familie Obersteiner
vielen Dank für die super lustige und sehr schöne Zeit in eurem Haus.
Es lohnt sich immer wieder jede noch so lange Anreise!!! Bis hoffentlich bald mal wieder.
Viele Grüße auch an alle Gehilfen. Smiley
Stefan


Slabschi Christian 22.01.2017 - 18:13 Uhr

E-Mail

Hallo Sepp und Team
Wir sind gut zuhause angekommen, wollen uns nochmals bedanken für die schönen Tage bei eurem Wintertreffen, und die gute Bewirtung in eurem Haus.

Liebe Grüsse
Manuela, Fantabär und Resi



Löw Lois 06.01.2017 - 16:23 Uhr

HomepageE-Mail

Servus Familie Obersteiner.
Wir wünschen Euch ein gutes gesundes Jahr 2017.
Lois und das Team ...


Sönke 05.01.2017 - 20:26 Uhr

E-Mail

Moin Moin aus Hamburg

Bin seit Jahren Gast in diesem schönen Hotel und schätze die Gastfreundschaft, Unterkunft und das Essen. Ein wunderbarer Ort, um von dort aus diverse Tagestouren zu machen.
5 Motorrad-Sterne für Euch und die Familie!

Freue mich schon auf das neue 2017.


Pracht Achim 24.12.2016 - 13:26 Uhr

E-Mail

Hallo Sepp,
die besten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünscht Ihnen, ihrer Familie und dem Team vom Iselsbergerhof
Achim Pracht
BMW K1200GT


MC. BLOMBERG GERMANY 22.12.2016 - 16:18 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Team Obersteiner,
wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.Und für 2017 nur das Beste auf das die Hütte brennt und immer gut belegt ist.
In Freundschaft und Respekt
Die alten Säcke aus dem Lipperland


Lissy und Roland 01.11.2016 - 17:31 Uhr

E-Mail

Hallo Sepp mit Team, sind wieder gut zuhause angekommen und wollten uns nochmals bedanken für wie immer herrliche Tage mit grandioser Aussicht tollem Essen wunderbaren Abenden und einfach für Eure Gastfreundschaft . Einen besseren Ausklang der Motorradsaison 2016 ist nicht möglich.


Axel 25.09.2016 - 09:46 Uhr

E-Mail

Lieber Sepp und Team,
auf meiner ersten Motorradtour bin ich zufällig bei euch gelandet - und es war perfekt! Unter all den gestylten und letztlich einheitlichen Hotels seid ihr eine erfrischende Insel! Bleibt bitte so!
Und besonders habe ich mich dann über die völlig unerwartete Postkarte gefreut!Handgeschrieben.....!
Bis nächstes Jahr
Axel


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter